Zur Zeit ist bei Longwitz-Fotografie nichts in Planung.

Der Grund: Ich bin seit 2016 selbstständig mit meiner logopädischen Praxis in der schönen Lübecker Innenstadt.

 

Deshalb muss mein Hobby ein bisschen ruhen, was nicht heißt, dass ich keine Fotos mehr mache...aber halt nicht mehr soo viel Zeit habe um  Ausstellungen zu organisieren.

 

Dennoch es bedeutet KEIN STILLSTAND ...

es gibt schon bald neue Fotos hier zu sehen, es lohnt sich also ab und zu vorbeizuschauen!

 

Hoffest in Muxall 2014 

 

Meine 2. Austellung im Rahmen des Hoffestes von der Fleischerei Steffen war wieder einmal ein voller Erfolg! Vielen Dank an die Familie Steffen und meinen Mann Maik, der mich wie immer großartig unterstützt hat.

 

Offener Garten  2013

 

Im Rahmen des "Offenen Gartens" habe ich am 15. + 16. Juni 2013 auf dem Hof der Fleischerei Steffen in Muxall meine Fotografien präsentiert.

 

Accessoires, Postkarten & kleine Geschenkartikel mit schönen Motiven konnten erworben werden.

 

Vielen Dank an alle, die so interressiert an meinen Arbeiten waren & das ein oder andere gekauft haben.

Auch möchte ich mich bei meinem Mann bedanken, der mich während der Ausstellung sehr unterstützt hat!